Neuigkeiten |

Zufriedene Kunden sind Gold wert

05.01.2021

Katharina Feutl ist mit ihrem Lancia Y bei der Nord-Garage. Sie ist dem Unternehmen seit bald 20 Jahren treu. Bild ZVG

Beim AGVS-Garagisten sind Kundinnen und Kunden in den besten Händen. Der Service ist professtionell, die Beratung kompetent. Katharina Feutl aus Beringen ist seit 20 Jahren Kundin der Nord-Garage in Schaffhausen und kann diese nur weiterempfehlen.

Was schätzen Sie als Kundin an der Nord-­Garage Schaffhausen am meisten?
Dass ich als Frau und Kundin mit meinen Anliegen ernstgenommen werde. Vincenzo Verrilli und seine Mitarbeiter erklären mir alles äusserst kompetent. Ausserdem ist man ehrlich zu mir, insbesondere auch, was die Preisgestaltung angeht.

In welcher Situation hat Ihnen die Nord-Garage am meisten geholfen?
Wir fuhren ursprünglich ein Auto einer anderen Marke. Während der Garantiefrist führte eine Markengarage die Servicearbeiten aus; die Reifen hingegen wechselte jeweils das Team von Vincenzo Verrilli. Er machte mich beim Reifenwechsel auf Rost an den Wagentüren aufmerksam – ein Befund, den die Markengarage mir gegenüber nicht erwähnt hatte, obwohl ich kurz davor dort gewesen war. Verrilli wickelte für mich mit der Markengarage die Servicearbeiten und den Ersatz der Türen unter Garantie ab.

Wie sind Sie als Kundin zur Nord-Garage ­gekommen?
Wir waren auf der Suche nach einer Garage für unseren Lancia, als ein Kunde und Freund uns den Garagenbetrieb empfahl. Wir wurden nie enttäuscht, und mittlerweile vertrauen auch unsere drei Kinder und ein Patenkind ihre Autos der Nord-Garage an.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail