Neuigkeiten |

M∙A∙C Cosmetics neu im Manor Schaffhausen

20.04.2018

Beautyfans aufgepasst: Die weltweit führende Kosmetikmarke M∙A∙C Cosmetics hat jetzt ihre Türen in der Manor-Filiale am Schaffhauser Fronwagplatz geöffnet. Diese wird damit zu einem neuen Schaffhauser Beauty-Mekka.

Bekannt ist M∙A∙C Cosmetics neben den besonders knalligen Lidschatten und Lippenstiften vor allem für die legendären Kooperationen mit Weltstars wie Rihanna oder Lorde: M∙A∙C Cosmetics begeistert weltweit Millionen von Fans. Die beliebten Produkte der kanadischen Kultkosmetikmarke gibt es seit Neuestem auch in Schaffhausen zu kaufen: seit vergangenem Samstag am M∙A∙C-Counter im Kaufhaus Manor am Fronwagplatz. «Wir freuen uns sehr darüber, dass mit M∙A∙C Cosmetics ein weiterer toller internationaler Brand bei uns im Manor Schaffhausen vertreten ist», sagt Marcel Schilling, Direktor von Manor Schaffhausen. Damit könne das Warenhaus seine Kompetenz im Bereich Beauty weiter ausbauen, so Schilling. Beautyfans dürfen sich über eine einzigartige Produkteauswahl und viele innovative Neuheiten freuen, gilt doch der Brand als Vorreiter für Beautytrends. Auch im Manor Schaffhausen arbeiten am M∙A∙C-Counter nur ausgebildete M∙A∙C-Visagistinnen. Zudem werden alle Make-up-Services angeboten, darunter Kurz-Make-ups von zehn bis fünfzehn Minuten Dauer, Make-up-Applications und -Lessons sowie Make-ups für besondere Anlässe. (r.)

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail