Neuigkeiten |

Die Spitex Sanateam ist umgezogen

26.02.2020

Auf den Jahresanfang hat die seit über 24 Jahren in Schaffhausen verwurzelte Spitex Sanateam offiziell ihren Standort von der Büsingerstrasse ins Gesundheitszentrum Stauffacher in Schaffhausen verlegt. Am neuen Standort profitiert das Team von moderner Infrastruktur und kann sich so noch besser um die Anliegen und das Wohl seiner Klienten kümmern.

Das Sanateam konnte in den letzten Jahren durch seine konstante Qualität stetig wachsen und sein Angebot ausbauen. Zum Beispiel erfreut sich das Betreuungsangebot laufender Beliebtheit. Besonders Angehörige von Demenzkranken sind froh um die Unterstützung und können sich dank der fürsorglichen Betreuung eine Auszeit von ihrem strengen Alltag gönnen. Der 24-Stunden-Notfallpikett ermöglicht den Klienten länger und möglichst selbstbestimmt in den eigenen vier Wänden zu bleiben, im Wissen, dass die Sicherheit an 365 Tagen im Jahr gewährleistet ist. Durch eine überschaubare Teamgrösse bietet das Sanateam Bezugspflege von immer gleichbleibenden Fachkräften. Dies ermöglicht besonders in der Wundpflege konstante Verbesserungen und schafft Vertrautheit. Die Spitex Sanateam ist im ganzen Kanton Schaffhausen sowie den anliegenden Grenzregionen tätig und von allen Krankenkassen anerkannt. Private Spitex Sanateam, Stauffacherstrasse 36, 8200 Schaffhausen, Tel. 052 620 31 49, www.sanateam.ch. (r.)
 

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail