Neuigkeiten |

Müllers bester Lehrling ist zurück – die Kunden freut's

30.11.2018

Freude herrscht beim traditionsreichsten Haustechnikbetrieb des Kantons Schaffhausen: Seit dem 1. November dieses Jahres ist Sanitär-Servicemonteur Roman Ehrat wieder zurück im Team von Max Müller Sanitär an der Neustadt 15 in Schaffhausen.

«Unser bester Lehrling kehrt als Sanitär-Servicemonteur zu uns zurück», freut sich Geschäftsführer Max Müller über den Entscheid von Roman Ehrat (Bild), wieder in die Firma Max Müller Sanitär Schaffhausen zurückzukehren. «Roman hat vor einigen Jahren bei uns die Lehre absolviert und diese als bester Lehrling aller Zeiten bei Max Müller abgeschlossen», sagt Müller. Er beschreibt Ehrat als höflichen, fachlich versierten und speditiv arbeitenden Fachmann: «Er hat in der Zwischenzeit in anderen Firmen Erfahrungen gesammelt und sich mit Weiterbildung fachlich auf dem neusten Stand gehalten», so Müller weiter. «Zudem wohnt Roman in der Region und kennt sich darum in Schaffhausen bestens aus.» Roman Ehrat, der sich auch jetzt permanent in Sanitärtechnik weiterbildet, hat die neue alte Herausforderung mit Freude angepackt, wie er sagt: «Es macht mir grossen Spass, sämtliche Probleme rund ums Wasser zu lösen.» Dazu zählen laufende oder verstopfte Spülkästen ebenso wie rinnende oder klemmende Hähne, verkalkte Boiler, rinnende Wasser-, Abwasser- oder Gasleitungen sowie kalte Radiatoren. Die Firma Max Müller Sanitär besteht seit über 140 Jahren und wird derzeit in der fünften Generation geführt. (rf.)
 

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail