Neuigkeiten |

Stadt Schaffhausen: Fussgänger bei Verkehrsunfall verletzt (Zeugenaufruf)

03.07.2012

Am Montagmorgen (02.07.2012) ereignete sich im Bereich der Stüdliackerstrasse eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Fussgänger. Der Fussgänger wurde dabei leicht verletzt.

Ein 88-jähriger Mann überquerte eigenen Angaben zufolge im Bereich der Stüdliackerstrasse einen Fussgängerstreifen. Dabei wurde er von einem Personenwagen, welcher von der Gennersbrunnerstrasse daher gefahren kam, erfasst und zu Fall gebracht.

Nach kurzer Kontaktaufnahme setzte die Fahrzeuglenkerin die Fahrt fort.

Der Fussgänger musste - nachdem er selbstständig zu Hause eingetroffen war - aufgrund einer durch die Ehefrau festgestellten Verletzung mit der Ambulanz zwecks Kontrolluntersuch in das Kantonsspital Schaffhausen eingeliefert werden.

Eine Person meldete sich kurz darauf telefonisch bei der Ehefrau des Verunfallten und erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand ihres Mannes.  Weitere Angaben zur anrufenden Person liegen jedoch keine vor.

Die Schaffhauser Polizei ersucht die Anruferin sowie Personen welche Angaben zum Unfall machen können, sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24, zu melden.

 

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail