Neuigkeiten |

Neuhausen am Rheinfall: Auto schieb Motorrad gegen Auto

28.03.2011

Um zirka 17.45 Uhr am Donnerstagnachmittag (24.03.2011) fuhr ein 56-jähriger Deutscher mit seinem Auto auf der Zollstrasse in Neuhausen am Rheinfall. Durch spielende Kinder am Strassenrand wurde der Autofahrer dermassen abgelenkt, dass er nicht bemerkte, wie der vor ihm fahrende 17-jährige Schweizer sein Motorrad auf Schritttempo drosselte. In der Folge kollidierte er mit seinem Auto gegen das Heck des Motorrades. Durch den Aufprall wurde das Motorrad gegen das Heck eines weiteren Autos gestossen, das von einem 44-jährigen Deutschen gelenkt wurde. Der Motorradfahrer stürzte bei dieser Auffahrkollision und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

 

An den drei Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail