Neuigkeiten |

Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen Motorrad und Auto

08.04.2011

Um zirka 16.45 Uhr am Donnerstagabend (07.04.2011) bog eine 82-jährige Schweizerin mit einem Auto von der Gennersbrunnerstrasse in den Majorenacker in der Stadt Schaffhausen ein. Dabei übersah sie ein von Majorenacker herfahrendes Motorrad, das von einem 69-jährigen Schweizer gelenkt wurde. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, bei der der Motorradfahrer stürzte und sich dabei verletzte.

 

Durch die Ambulanz wurde der verletzte Motorradfahrer ins Spital überführt. An beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Das beschädigte Motorrad wurde durch eine private Bergungsfirma abtransportiert.

 

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail