Neuigkeiten |

Raiffeisen verlost Hauptpreise des GV-Wettbewerbs

24.08.2018

An der Generalversammlung der Raiˆffeisenbank Schaˆffhausen hatten Raiˆffeisenmitglieder die Chance, 1000 Franken für einen nachhaltigen Fonds zu gewinnen. Das Los hat nun entschieden, wer die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner sind.

Die Generalversammlung der Rai— eisenbank Scha—ffhausen bietet den Rai—ffeisenmitgliedern die Möglichkeit, die Zukunft ihrer Bank mitzubestimmen. Sie ist aber auch ein gesellschaftliches Erlebnis und bietet diverse Chancen: Zum Beispiel können die Mitglieder an Wettbewerben von Rai— - eisen Schweiz teilnehmen und dabei mit etwas Glück attraktive Preise gewinnen. So geschehen an der vergangenen Generalversammlung der Rai—ffeisenbank Schaffhausen vom 22. März dieses Jahres, die erneut im Zelt des Schweizer Nationalzirkus Knie stattfand. Schweizweit wurden im Anschluss unter den über 400•000 Teilnehmenden die 11 Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost. Darunter war auch Adrian Schmid (auf dem Bild links) aus Schaffhausen. Daniel Brüschweiler, Vorsitzender der Bankleitung der Raiff—eisenbank Scha—ffhausen, überreichte ihm ein Guthaben von 1000 Franken für einen nachhaltigen Rai—ffeisenfonds. Die nächste Generalversammlung der Rai—ffeisenbank Scha—ffhausen findet im März 2019 statt. Brüschweiler: «Wir freuen uns, unsere Mitglieder an diesem Anlass zu begrüssen, und laden die Bevölkerung ein, Mitglied bei der regional engagierten Rai—ffeisenbank zu werden.» (r.)

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail