Neuigkeiten |

Neues vom Garagisten

04.08.2020

Vito Liccese ist mit Auto Bolli Benken mehr als zufrieden. Bild zvg

Der Fahrlehrer Vito Liccese aus Feuerthalen ist seit rund 15 Jahren Kunde von Auto Bolli in Benken. Sein aktuelles Fahrzeug: VW Golf 7 Turbo-Diesel. Im Interview erzählt er, warum er seine Garage bedingungslos weiterempfiehlt.

Wenn Sie Auto Bolli weiterempfehlen würden: Welche Aspekte würden Sie betonen?
Sie werden als Kunde schnell bedient und erhalten saubere Arbeit. Das Team von Stefan Bolli kümmert sich sofort um Ihr Anliegen und sorgt dafür, dass alle erforderlichen Arbeiten zügig erledigt und gewissenhaft ausgeführt werden. Falls keine Teile extern bestellt werden müssen, ist das Auto meist nach einem Tag wieder einsatzbereit; in einzelnen Fällen kann es auch mal einen Tag länger dauern.

Wie sind Sie als Kunde zu Auto Bolli gekommen?
Ich war vor meiner Tätigkeit als Fahrlehrer selber Werkstattchef bei einer Autogarage im Zürcher Weinland. Darum kannte ich auch die Leute von Auto Bolli und kaufte dort ein Auto.

In welcher Situation hat Ihnen Auto Bolli am meisten geholfen?
Als Fahrlehrer fahre ich ein für Fahrschulzwecke angepasstes Auto, und dieses muss natürlich jederzeit einsatzbereit und fahrtüchtig sein. Ich kann es mir auf gar keinen Fall leisten, tagelang auf mein Fahrschulauto zu warten. Falls Arbeiten nötig und die erforderlichen Teile vor Ort verfügbar sind, wird das am gleichen Tag oder gar in der gleichen Stunde erledigt – ich fahre vor die Werkstatt und werde umgehend bedient.

 

Auch Rudolf Lütolf aus Arbon, seit 1996 Kunde der Delta Garage in Schlatt, ist mit seiner Garage mehr als zufrieden. Aktuell fährt er einen Subaru WXR STI und erzählt, warum er die Delta Garage weiterempfiehlt. 

Was schätzen Sie als Kunde an der Delta ­Garage Schlatt am meisten?
Die Delta Garage ist seit vielen Jahren ein muster­gültiger und seriös geführter Familienbetrieb. Ganz besonders schätze ich neben der individuellen und kompetenten Beratung, dass die Mitarbeitenden sich mit Geduld und fachlichem Wissen um meine Wünsche und Anliegen kümmern. Und in einer Notsituation bieten die Besitzer auch mal telefonische Unterstützung.

Wodurch unterscheidet sich in Ihren Augen die Delta Garage Schlatt von anderen Garagenbetrieben?
Ich hatte in all den Jahren stets das Gefühl, Fredy, Eliane und Dominik Hans und ihr Team schlagen mir nur Reparaturen oder Arbeitsleistungen vor, die wirklich nötig sind. Das hat viel Vertrauen geschaffen. Ausserdem bietet die Delta Garage in meinen Augen ihren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wie sind Sie als Kunde zur Delta Garage Schlatt gekommen?
Ich hatte während meiner Zeit in Athen Probleme mit meinem damaligen Auto. Auf der Suche nach einem zuverlässigen Fahrzeug stiess ich 1996 auf die Marke Subaru und auf die Subaru-Garage der Familie Hans. Sie bot damals und bietet auch heute Service auf höchstem Niveau.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail