Neuigkeiten |

Neuhausen am Rheinfall: Auffahrkollision zwischen 3 Autos

27.04.2011

Um zirka 05.45 Uhr am Mittwochmorgen (27.04.2011) fuhr ein 35-jähriger Schweizer mit einem Auto auf der Klettgauerstrasse in Neuhausen am Rheinfall Richtung Zollstrasse. Beim Lichtsignal Kreuzstrasse musste der Mann das Auto wegen angezeigtem Rotlicht anhalten. Der Fahrer des nachfolgenden Autos, ein 41-jähriger Schweizer, übersah dieses Anhalte-Manöver und kollidierte in der Folge mit dem von ihm gelenkten Auto gegen das stillstehende Fahrzeug.

 

Durch die Wucht der Kollision zwischen den beiden Autos wurde das auffahrende Fahrzeug gegen ein weiteres Auto, das auf der linksseitigen Fahrspur Richtung Stadt Schaffhausen vor dem Rotlicht stand, geschleudert. Dessen Fahrerin, eine 46-jährige Schweizerin wurde bei der Auffahrkollision nicht verletzt.

 

Die Fahrer der beiden anderen Unfallautos wurden jedoch verletzt und mussten von der Ambulanz ins Spital überführt werden. Die von ihnen gelenkten Autos mussten von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail