Neuigkeiten |

Neuhausen am Rheinfall: Knabe bei Kollision mit Auto verletzt

08.03.2011

Um zirka 16.30 Uhr am Montagnachmittag (07.03.2011) spielten Kinder auf der Rhenaniastrasse in Neuhausen am Rheinfall mit einem Ball. Nachdem der Ball plötzlich auf die Zollstrasse befördert wurde, rannte ein 11-jähriger Knabe bei der Bushaltestelle Rhenania vor dem wartenden VBSH-Trolleybus hervor auf die Zollstrasse. Dabei wurde der Knabe von einem in Richtung Neuhausen Zentrum fahrenden Auto, das von einer 47-jährigen Frau gelenkt wurde, frontal erfasst. Bei dem Zusammenstoss prallte der Knabe gegen die Windschutzscheibe und anschliessend vor dem haltenden Auto auf den Asphalt. Der Verletzte wurde sofort von Passanten betreut und in der Folge von der Ambulanz ins Spital überführt.

 

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail