Neuigkeiten |

Verlosung von 3000 «Krokus»-Konzerttickets

02.09.2019

Am 23. November gibt die Schweizer Hard-Rock Band Krokus in Sursee ein Konzert. Die 3000 verfügbaren Tickets werden ausschliesslich unter den Kundinnen und Kunden von Otto‘s verlost.

Die Solothurner Hard-Rock-Band Krokus steht für ein echtes Stück Schweizer Musikgeschichte. Mit Alben wie «Metal Rendez-Vous», «Hardware» oder «One Vice at a Time» tourten die Rocker um Leadsänger Chris von Rohr durch die ganze Welt. Nun aber ist Schluss: Nach über 40 Jahren verabschieden sich die Rockstars Ende Jahr von der Showbühne. «Getreu dem Motto ‹jetzt oder nie!› wollte ich Krokus unbedingt nach Sursee holen», betont Mark Ineichen, Geschäftsführer des Detailhandelsunternehmens Otto’s. Und tatsächlich: Was er letztes Jahr mit Mundartstar Gölä geschafft hat, klappt nun auch mit Krokus: Die Hard-Rock-Band bringt am 23. November das beschauliche Luzerner Städtchen zum Beben.

Mit dem Konzert im Firmen eigenen Festzelt will sich Otto’s bei den Kundinnen und Kunden für ihre Treue bedanken. Wie schon im Vorjahr bei Gölä wird es auch die 3000 Tickets für die Krokus-Show nirgendwo zu kaufen geben. Um bei der Verlosung dabei zu sein, muss der entsprechende Teilnahme-Talon in einer der schweizweit über 100 Filialen oder unter www.ottos.ch ausgefüllt werden. Teilnahmeschluss ist der 5. Oktober. Zur Erinnerung: Beim letztjährigen Konzerthighlight wollten rund 84 000 Personen dabeisein. (r.)

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail