Neuigkeiten |

Ein Ladenlokal, das seinesgleichen sucht

15.12.2020

Müller Fleisch hat in Schleitheim einen neuen Laden eröffnet - stilvoll und modern kommt das schöne Lokal daher. Bild Ramona Melis

Seit vergangener Woche bedient das Team von Müller Fleisch seine Kundschaft im neuen Ladenlokal am bisherigen Standort in Schleitheim. Von Ramona Melis

Nur zwei Türen vom bisherigen Laden entfernt hat Müller Fleisch an der Hallauerstrasse 26 in Schleitheim vergangene Woche ein neues Ladenlokal eröffnet. Das neue Geschäft eine Metzgerei zu nennen, wäre wohl etwas untertrieben: Stilvoll, ansprechend und modern kommt es daher und ähnelt im Aufbau fast schon einer Boutique.

Neben den bewährten Fleisch- und Wurstspezialitäten gibt es viel Neues zu entdecken. Gerade jetzt vor Weihnachten lohnt sich ein Besuch besonders, denn an Geschenkideen mangelt es bei Müller Fleisch nicht. Im Sortiment befinden sich auch erlesen Weine, Goba-Produkte und handgearbeitetes aus dem Angebot von "Einzigartiges mit Stil" in Beringen. Hinzu kommen Käsespezialitäten, die jeden Apéro, jedes Plättchen und auch den Znacht ideal ergänzen.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail