Neuigkeiten |

Stadt Schaffhausen: Polizei überführt mutmasslichen Kokaindealer

01.04.2011

Um zirka 11.15 Uhr am Dienstagmorgen (29.03.2011) gingen auf der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei Telefonanrufe von Anwohnern ein, dass an einer VBSH-Bushaltestelle an der Lochstrasse in der Stadt Schaffhausen ein Mann mit Drogen am Dealen (Handeln) sei. Der 30-jährige Nigerianer konnte daraufhin festgenommen werden. Nachdem die Polizei beim Absuchen der Umgebung drei Kokainkügelchen sicherstellen konnte, wurde der Mann vorübergehend in Polizeigewahrsam genommen. Er hat sich nun vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen zu verantworten.

 

Die Schaffhauser Polizei dankt den betreffenden Anwohnern für die Telefonhinweise, die zur Überführung des mutmasslichen Kokaindealers geführt haben.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail