Neuigkeiten |

Neuhausen a/Rhf.: Fussgängerin durch Auto schwer verletzt

29.01.2011

Um 19.00 Uhr am Donnerstagabend (27.01.2011) ging eine 20-jährige Schweizerin zusammen mit einem 16-jährigen und einem 19-jährigen Schweizer auf der Langrietstrasse in Neuhausen am Rheinfall in Richtung Aazheimerhof. Da die Langrietstrasse keine Trottoirs hat, gingen die drei jungen Leute am rechten Strassenrand entlang.

 

Höhe Minigolf-Anlage Langriet erfasste ein vorbeifahrendes Auto mit einem 58-jährigen Schweizer am Steuer die junge Frau, worauf diese mit der Frontscheibe des Autos kollidierte und anschliessend auf die Strasse fiel. In der Folge musste die Frau mit schweren Verletzungen von der Ambulanz ins Spital überführt werden.

 

Weil Verdacht auf Angetrunkenheit bestand, wurde beim Autofahrer eine Blutprobe angeordnet. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand laufender Ermittlungen.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail