Neuigkeiten |

Neunkirch: Alleinunfall mit Motorrad auf der H13

09.05.2011

Am Sonntagabend (08.05.2011) um zirka 19.30 Uhr fuhr ein 38-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der H13 vom Engekreisel in Richtung Neunkirch. Kurz vor der Abzweigung Schmerlat geriet er mit seinem Fahrzeug auf den rechtsseitigen Grasstreifen. Als er wieder auf die Fahrbahn auffahren wollte, geriet er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und stürzte. Bei diesem Sturz wurde der Motorradfahrer schwer verletzt.

 

Der Mann wurde auf der Unfallstelle durch eine Ambulanz-Crew betreut und musste anschliessend mit einem Rega-Helikopter ins Spital geflogen werden.

 

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Es musste von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden. Für die Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei musste die H13 zwischen dem Weiler Oberneuhaus und Neunkirch für rund zwei Stunden gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail