Neuigkeiten |

«Richtig zuzuhören schafft Vertrauen»

26.06.2019

Unterschiedlichste Menschen kennen zu lernen ist für René Akermann besonders schön an seinem Beruf.

12 Folgen, 24 Mitarbeiter: Die Garage Nordstern stellt sich vor. In dieser Folge: Die Automobilverkäufer Dario Bernardini und René Akermann

«Jeder Kunde ist anders und hat seine ganz speziellen Seiten - diese kennen zu lernen und mich mit ihnen auseinanderzusetzen, fasziniert mich sehr», sagt Dario Bernardini, der seit sechs Jahren als Automobilverkäufer in der Garage Nordstern in Feuerthalen arbeitet. Eine Beziehung zum Kunden aufzubauen, ist für den 48-jährigen ein wichtiger Bestandteil seines Berufs, wobei er viel Wert auf persönliche Gespräche legt: «Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, persönliche Gespräche zu führen finde ich unerlässlich, bereits zu telefonieren ist für mich zu unpersönlich».

Den ganzen Beitrag, alle Informationen sowie das Video finden Sie unter www.shn.ch/publireportagen/2019-06-25/richtig-zuzuhoeren-schafft-vertrauen oder in der Ausgabe der «Schaffhauser Nachrichten» vom Montag, 24. Juni 2019
 

Die Garage Nordstern im Überblick
Autodiagnose, Verkauf, Administration, Kundenberatung - die Garage Nordstern an der Güterstrasse 10 in Feuerthalen vereint 24 Mitarbeiter in zahlreichen Berufsfeldern. Sie alle garantieren die Zuverlässigkeit, Kundenzufriedenheit und Präzisionsarbeit, für welche der Betrieb steht. In einer multimedialen Serie, die jeweils Ende Monat erscheint, sollen die Menschen hinter der Garage Nordstern in zwölf Folgen auf verschiedene Weise zu Wort kommen: Sowohl in den Schaffhauser Nachrichten als auch im Videointerview auf shn.ch (siehe oben) und im Schaffhauser Fernsehen berichten sie nicht nur von ihren beruflichen Erfahrungen und Herausforderungen, sondern geben auch Auskunft über ihre Motivationen, Interessen und persönlichen Hintergründe.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail