Neuigkeiten |

Neuhausen am Rheinfall: Versuchter Einbruchsdiebstahl

05.05.2011

In der Zeitspanne zwischen Dienstagabend (03.05.2011), zirka 18.00 Uhr, und Mittwochmorgen (04.05.2011), zirka 07.45 Uhr, versuchte eine unbekannte Täterschaft einen  Fensterflügel auf der Rückseite eines Treuhandbüros an der Bahnsteigstrasse in Neuhausen am Rheinfall mit Werkzeugsgewalt aufzubrechen. Ein eigentlicher Einbruchsdiebstahl wurde in der Folge nicht verübt bzw. die Liegenschaft wurde nicht betreten. Am Holzfesterrahmen entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Franken.

 

Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Täterschaft beim Einbruchsversuch gestört wurde. Die Schaffhauser Polizei bittet darum Personen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall bzw. zur Täterschaft machen können, sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 zu melden.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail