Neuigkeiten |

Umzug nach Schaffhausen

30.09.2020

Seit wenigen Tagen ist der neue OTTOS in Schaffhausen eröffnet. Bild ZVG / OTTOS

Seit dem 30. September 2020 ist der OTTOS nicht mehr in Neuhausen zu finden, sondern neu in Schaffhausen an der Fulacherhalde 4. Dort bietet er auf mehr Ladenfläche ein breites Sortiment für die ganze Familie.

Im ersten Stock über dem Heimwerkerladen Jumbo an der Fulacherhalde in Schaffhausen befindet sich seit kurzem eine grosszügige Filiale von OTTOS. Nach rund 22 Jahren ist der Detailist am Standort in Neuhausen ausgezogen und breitet sich neu auf 1400 Quadratmeter aus.

Kleider, Spielwaren, tägliche Bedarfsartikel, Kosmetik, Konserven, Parfums – das vielfältige Sortiment des neuen OTTOS bietet fast alles, was das Herz begehrt. Auf eine Möbelausstellung wurde am neuen Standort allerdings verzichtet.

Noch bis morgen Samstag, 3. Oktober, lockt der Discounter mit Spezialangeboten zur Eröffnung. Die meisten Artikel sind auch online zu finden.
 

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail