Neuigkeiten |

Schaffhausen: Mann auf Fussgängerstreifen angefahren

15.01.2011

Ein 54-jähriger Fussgänger beabsichtigte die Gennersbrunnerstrasse zu überqueren. Dafür benützte er den Fussgängerstreifen auf Höhe der Verzweigung Stüdliackerstrasse. Kurz vor dem Trottoir wurde der Mann durch einen herannahenden Personenwagen, welcher durch eine 21-jährige Frau gelenkt wurde, erfasst und zu Boden geschleudert. Dabei erlitt der Fussgänger Verletzungen unbekannten Grades. Der verletzte Fussgänger, sowie die unter Schock stehende Lenkerin, wurden mit den ausgerückten Ambulanzfahrzeugen ins Kantonsspital Schaffhausen überführt. Der genaue Unfallhergang ist weiterhin Gegenstand laufender Ermittlungen. Während der Unfallaufnahme kam es zu geringfügigen Behinderungen des Verkehrs.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail