Neuigkeiten |

«Vertrauen durch Kompetenz schaffen»

29.07.2019

Die Garage Günther AG in Hüntwangen setzt seit Langem auf ein gutes Kundenverhältnis: Vertrauen zu schaffen durch zeitnahe und kompetente Ausführungen von Service- und Reparaturarbeiten, wird im Betrieb von Roland Günther grossgeschrieben.

Durch aufmerksame und kompetente Betreuung Vertrauen schaffen – das ist eine der Kernkompetenzen der Garage Günther AG in Hüntwangen. Eine gute Beziehung zum Kunden zu pflegen und eine individuelle Beratung zu bieten, ist dabei ebenso wichtig wie die zeitnahe Ausführung von Reparaturarbeiten zu fairen Preisen. «Wir bieten aber auch eine unkomplizierte Schadenabwicklung mit Versicherungen bei Blechschäden am Auto», sagt Geschäftsführer Roland Günther.

 

Gegründet wurde der Betrieb von seinem Vater, der mit zwei Mitarbeitern angefangen hat. «Heute sind wir bei sieben Mitarbeitern, wovon zwei in Ausbildung sind», so Günther. Sein Team kümmert sich um Service- und Reparaturarbeiten von Fahrzeugen der Marke Ford und Ford USA, wobei aber auch Fremdmarken angenommen werden. Hinzu kommen Pneuservice, ein Pneuhotel sowie der Neu- und Occasionswagenhandel. In Hüntwangen wird aber auch an die Zukunft gedacht: «Dem Wandel der Zeit entsprechend werden wir uns auf dem Gebiet der alternativen Antriebstechnologien wie Hybrid oder Elektro weiterentwickeln», so Günther.

Facts zur Garage Günther AG
Automarken: Ford und Ford USA
Adresse: Bahnhofstrasse 15, 8194 Hüntwangen
Gründung: 1983  
Mitarbeitende: 7, 2 Lernende
Geschäftsführer: Roland Günther
Angebot: Verkauf von Neu- und Occasionswagen, speditive Ausführung von Service- und Reparaturarbeiten von Ford Fahrzeugen sowie Fremdmarken, Pneuservice und Pneuhotel


Alle Details zur Garage Günther finden sie unter www.garage-guenther.ch

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail