Neuigkeiten |

Neuhausen: Alleinunfall wegen gesundheitlichen Problemen

02.05.2011

Um zirka 07.45 Uhr am Montagmorgen (02.05.2011) fuhr ein 44-jähriger Schweizer mit einem Auto auf der Chlaffentalstrasse in Neuhausen am Rheinfall Richtung Jestetten. Aufgrund plötzlich auftretender gesundheitlicher Probleme verlor der Mann die Kontrolle über das Auto und geriet damit auf die Gegenfahrbahn. In der Folge kam das Auto auf das gegenseitliche Strassenbankett und streifte dort einige Bäume. Anschliessend drehte sich das Auto um rund 90 Grad und rammte einen Hydranten, bevor es an einem weiteren Baum zum Stillstand kam.

 

Der gesundheitlich angeschlagene Mann musste von der Ambulanz ins Spital überführt werden. Am Unfallauto entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Es musste von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail