Neuigkeiten |

Moser weckt das Reisefieber – am Sonntag in Flaach

23.02.2018

In der Worbighalle Flaach steigt am 25. Februar ab 10.30 Uhr das diesjährige Reisefest des Carunternehmens Moser Reisen.

Einmal im Jahr begrüsst der familiengeführte Anbieter von Carreisen Gäste von nah und fern in Flaach in der Worbighalle, um seine erlebnisreichen Reisen in ganz Europa für das laufende Jahr zu präsentieren. Ab 10.30 Uhr wartet auf die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches und gemütliches Programm. So läuft etwa im hauseigenen Kino fast stündlich eine Bilderpräsentation, die Lust auf die kommenden Reisen weckt. Weitere Informationen und Prospektmaterial finden sich an den Ständen des kleinen, stimmungsvollen Reisemarktes in der Halle. Unterstützt wird das Reiseteam von Moser in diesem Jahr von der Region Bad Hofgastein von Österreich. «Wir haben zwei besondere Reisen in den Kurort geplant. Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir Ihnen diese wunderschöne Region noch etwas genauer zeigen können», sagt Simone Moser (auf dem Bild zwischen Vater Richard, links, und Bruder Raphael). Umrahmt wird das Moser-Reisefest von der Formation «Chrüz und Quer – urchig und steirisch» sowie von Liveauftritten der «Buure Rock Band» aus Marthalen; und die kleinen Gäste werden sich im «Chinderegge» wohlfühlen. Die Festwirtschaft lockt mit einem Spaghettiplausch und einer Auswahl an Desserts. Genauere Informationen unter www.moser-reisen.ch (rf.)

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail