Neuigkeiten |

Neunkirch: Alleinunfall mit Auto

16.05.2011

Am Sonntagmorgen (15.05.2011) um zirka 10.15 Uhr fuhr eine 38-jährige Schweizerin mit einem Auto in Neunkirch in Richtung Weiler Unterneuhaus (Wilchingen). Kurz vor der Ortsausfahrt Neunkirch, geriet das Auto aus noch nicht geklärten Gründen rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einem Findling. Durch die Wucht des Aufpralles wurde dieser rund sieben Meter verschoben.

 

Die Autofahrerin und ihre beiden Söhne (1- und 3-jährig), die im Unfallauto sassen, wurden bei diesem Alleinunfall nicht verletzt.

 

Das Auto wurde bei der Kollision total beschädigt und musste in der Folge durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

 

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail