Neuigkeiten |

Stadt Schaffhausen: Sachbeschädigung auf Baustelle

27.04.2011

In der Zeitspanne zwischen Freitagnachmittag (22.04.2011), zirka 16.30 Uhr, und Dienstagmorgen (26.04.2011), zirka 06.15 Uhr, richtete eine unbekannte Täterschaft Sachschaden an einem 5-Tonnen-Bagger und einer Belagswalze, die auf einer Baustelle an der Pestalozzistrasse in der Stadt Schaffhausen abgestellt waren, an. Auch wurden verschiedene Gerätschaften (u. a. Baustellenabschrankungen) in einen benachbarten Graben geworfen.

 

Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Auch ist der kriminaltechnische Dienst damit beschäftigt, aufgefundene Spurenträger auszuwerten.

 

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall bzw. zur Täterschaft machen können, sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 zu melden.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail