Neuigkeiten |

Stein am Rhein: Rollerfahrer bei Kollision mit Auto leicht verletzt.

02.07.2012

(SHPol) Am Samstagnachmittag (30.06.2012) hat sich auf der Hemishoferstrasse eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Rollerfahrer ereignet. Dabei wur-de der Zweiradlenker leicht verletzt.

 

Ein Autolenker beabsichtigte aus dem Wisegässli in die Hemishoferstrasse einzubiegen. Dabei kam von links über die Hemishoferstrasse ein Personenwagenlenker und bog rechts in die Seitenstrasse ein. Hinter diesem Fahrzeug folgte ein Rollerfahrer welcher geradeaus fuhr. Durch das abbiegende Fahrzeug sah der aus dem Wisegässli einfahrende Lenker den querenden vortrittsberechtigten Zweiradfahrer zu spät, wodurch es zu einer leichten Streifkollision kam. Durch den Anprall stürzte der Rollerfahrer mit seinem Fahrzeug zu Boden. Dabei erlitt er Schürfwunden welche ambulant behandelt werden mussten.

An beiden Fahrzeug entstand Sachschaden.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail