Neuigkeiten |

Neuhausen am Rheinfall: Mofafahrer durch Auto verletzt

10.05.2011

Eine 80-jährige Schweizerin fuhr um zirka 09.15 Uhr am Montagmorgen (10.05.2011) mit einem Auto in Neuhausen am Rheinfall die Klettgauerstrasse aufwärts. Bei der Einmündung Beckenburgstrasse übersah die Frau einen 76-jährigen Schweizer, der mit seinem Mofa in die gleiche Richtung fuhr und in die Linksabbiegespur einlenkte.

 

Gemäss Angaben der Autofahrerin habe sie dem Mofa nicht mehr ausweichen können, da eine Gummimatte das Gaspedal ihres Fahrzeuges blockiert habe. In der Folge kam es zu einer Streifkollision zwischen dem Mofa und dem Auto, wobei der Mofafahrer stürzte und sich verletzte. Ein Unfallzeuge brachte den verletzten Mofafahrer zu einem Arzt.

 

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail