Neuigkeiten |

Einparken in der E-Nische

07.06.2021

Urs Frei, Vertreter der Herrenacker AG, hat das E-Mobilitätsprojekt im Parkhaus Bahnhof mit SH POWER begleitet. Bild SH Power

Beim Parken mal eben Strom tanken. Das ist praktisch und gehört mehr und mehr ins öffentliche Leben. Die Herrenacker AG bringt sich in ihrem Parkhaus am Bahnhof in Stellung.

 

Der Umstieg auf E-Mobilität ist für viele Betreiber von öffentlichen Gebäuden neu. Nicht so für das Schaffhauser Parkhaus Bahnhof. Hier ist man schon seit 2015 auf Stromer eingestellt. Jetzt war es an der Zeit für eine neue Ladegeneration, für die eine E-Nische mit drei, statt wie bisher, zwei Ladeplätzen, entstanden ist. Den Umbau begleitete die Schaffhauser BEP AG: «Weder der Münzeinwurf noch die Leistung und das Ladekabel passten zu den modernen Ansprüchen der Kundschaft. Doch jetzt sind wir auf dem neuesten Stand und haben das Angebot ausgebaut», freut sich Urs Frei, CEO des Bauplanungsbüros, der Herrenacker AG im Mandant vertritt. Zur AG zählen auch die Parkhäuser Herrenacker und Schifflände. Das Parkhaus Bahnhof ist im Besitz der AXA-Versicherung.

Mehr dazu erfahren Sie in der Online-Publireportage der "Schaffhauser Nachrichten".

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail