Neuigkeiten |

Das perfekte Gerät für jedes Bedürfnis

27.11.2020

Iseli + Albrecht bietet seit 1982 Elektrogeräte zu einem fairen Preis und mit einem umfassenden Service an. Bild ZVG

Bei einer Hausmesse in ihrem Schaffhauser Ladenlokal verloste Iseli + Albrecht einen Weinklimaschrank von Liebherr. Dieser wurde neulich den Gewinnern Helena und Albert Thür aus Wagenhausen überreicht.

Publikumsmessen wie die Schaffhauser Herbstmesse oder die Olma in St. Gallen sind für das Schaffhauser Traditionsfachgeschäft Iseli + Albrecht wichtige Veranstaltungen, um dem breiten Publikum, aber audch ihrer Kundschaft Neuigkeiten in dne Bereichen Haushalt- und Elektrogeräte zu präsentieren und den persönlichen Kontakt zu pflegen. Wegen der Coronapandemie wurden auch die genannten Messen abgesagt. Damit die Kundschaft dennoch von Messerabatten profitieren konnte, hat der Spezialist für Haushaltsgeräte eine Hausmesse im Schaffhauser Ladenlokal veranstaltet, bei der man auch in den Genuss verschiedener Vorführungen von Stabmixern, Kaffee- oder Küchenmaschinen kam. Als Dankeschön fpr die Kundschaft wurde ausserdem gemeinsam mit der Firma Fors AG ein Wettbewerb durchgeführt, bei dem es einen Weinklimaschrank zu gewinnen gab. Albert und Helena Thür aus Wagenhausen zeigten sich an der Übergabe sehr erfreut über den absolut hochwertigen Gewinn. (r.)

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail