Neuigkeiten |

"Alle sind hilfsbereit und unkompliziert"

26.01.2021

Lukas Bringolf empfiehlt die Rosenau Garage in Hallau gerne weiter. Bild ZVG

Die Garagisten des AGVS Schaffhausen werden von ihren Kunden gerne weiterempfohlen. Heute erzählt Lukas Bringolf aus Hallau, was er an der Rosenau Garage GmbH in Hallau besonders schätzt. Er fährt übrigens einen Mitsubishi Outlander und ist seit 10 Jahren Kunde bei Geschäftsführer Markus Hallauer.


Wie sind Sie als Kunde zur Rosenau Garage gekommen?

Lukas Bringolf: Die Garage befindet sich auf dem Nachbargrundstück meiner Wohnung. Da bin ich mit meinem Auto auch bei kleinen Anliegen sofort in der Garage. Schon mein Vorgängerauto war ein Mitsubishi; mit der Marke bin ich auch heute noch sehr zufrieden. Kunde bei der Rosenau Garage bin ich übrigens, seit ich meinen Führerschein habe.
 

Was schätzen Sie als Kunde an der Rosenau Garage am meisten?

Bringolf: Egal, wen vom Team um Markus Hallauer man um Hilfe bittet, es sind alle gleichermassen unkompliziert und hilfsbereit. Sie sind ehrlich, pflegen einen guten Umgang und sind offen bei Vorschlägen, was zu reparieren ist. Mir gefällt auch der persönliche Bezug zu den Mitarbeitern und zum Chef.
 

Wenn Sie die Rosenau Garage weiterempfehlen würden: Welche Aspekte würden Sie betonen?

Bringolf: Markus Hallauer und seinem Team ist es wichtig, ein kundengerechtes Angebot mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu machen. Zudem bekomme ich jeweils rasch einen Termin, insbesondere dann, wenn mein Anliegen dringlich ist. Hinzu kommt, dass jeder Mitarbeiter sein Fachgebiet hat, auf dem er besonders kompetent ist.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail