Neuigkeiten |

„Steiger-Menswear“ feiert 20-jähriges Jubiläum

14.12.2018

Seit 1998 steht Ruedi Steiger bereits hinter dem Modegeschäft «Steiger-Menswear», einem Herrenbekleidungsgeschäft an der Vordergasse. Trotz grosser Konkurrenz konnte sich Steiger mit seinem Geschäft während 20 Jahren behaupten: Dies vor allem dank eines treuen Kundenstammes und einem breiten Sortiment an Herrenmode.

Es ist ein spezielles Jahr für Ruedi Steiger und sein Modegeschäft an der Vordergasse. Seit 20 Jahren
führt er «Steiger-Menswear» zusammen mit seiner Ehefrau. Trotz zunehmender Konkurrenz konnte Steiner sein Geschäft seit 1998 weiterführen. «Dank einer grossen Stammkundschaft und meiner langjährigen Erfahrung im Verkaufsbereich konnte ich mein Geschäft über all diese Zeit gut bewahren», sagt Steiger. Neben persönlicher Kundenbetreuung, einige kennt er schon seit vielen Jahren, setzte Steiger schon früh auf ein breites Angebot an Herrenmode. «Mit Seidenstricker, Strellson und Pierre Cardin vertrete ich Marken für jung und alt», so Steiger. Seinem Geschäftskonzept will er auch in Zukunft folgen: «Ich halte an meiner bisherigen Geschäftsphilosophie fest: meine Kunden mit persönlicher Betreuung eine gute Beratung zu bieten», sagt Steiger. Am kommenden Sonntagsverkauf nimmt das Geschäft von Ruedi Steiger ebenfalls teil, auch eine Rabattaktion soll es geben. «Damit will ich mich bei meinen Kunden bedanken», sagt Steiger. (r.)
 

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail