Neuigkeiten |

Kummer Hörberatung hat sich vergrössert

12.07.2019

Es ist fünf Jahre her, seit sich Roger Kummer mit seinem Geschäft selbstständig gemacht hat. Mit Sandra Pulpan konnte er zudem vor kurzem sein Team vergrössern. Und nach einer kurzen Umbauphase bietet sein Geschäft mehr Platz an.

Die Firma Kummer Hörberatung ist in einem alten historischen Gebäude an der Bachstrasse 18 in Schaffhausen untergebracht. Das ist unübersehbar, denn der hintere Raum, um den das Geschäft vor wenigen Wochen erweitert wurde, wird durch einen alten Torbogen (siehe Bild) betreten. Und die unverputzten Kalksteine des Tonnengewölbes vermitteln einen heimeligen Eindruck.

Die Wirtschaft Schalcheneck, die hier bis 2011 geführt wurde, nutzte den Raum als Lager. Danach war er eine Werkstatt. Jetzt sind darin zwei moderne Audioräume eingebaut, die Geschäftsinhaber Roger Kummer und seine Mitarbeiterinnen für Gehörabklärungen mit der Kundschaft nutzen. Die Vergrösserung seines Geschäfts erfüllt Roger Kummer mit Stolz, hat er sich doch erst vor fünf Jahren selbständig gemacht. «In Schaffhausen sind wir die einzigen Privatanbieter unserer Branche», sagt er. Im Vergleich zu den grossen Ketten biete er viel mehr Hörgeräte-Marken an, und könne so besser auf die Kundenbedürfnisse eingehen.

Kummer Hörberatung
Bachstrasse 18
8200 Schaffhausen

Tel: 052 672 80 80
Email: info@kummer-hoerberatung.ch

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail