Neuigkeiten |

Engel & Völkers: Jubiläum und neue Räumlichkeiten

01.06.2018

Im Dezember 2008 hat der Immobilienvermittler Engel & Völkers in Schaffhausen einen Standort eröffnet. Jetzt sind die Immobilienprofis an die Vordergasse 4 umgezogen. Dort feiert das Team morgen Samstag von 11 bis 17 Uhr die Neueröffnung und die zehnjährige Schaffhauser Erfolgsgeschichte.

Die neuen Geschäftsräume in der Fussgängerzone an der Vordergasse 4 bringen den Kunden wie dem Team von Engel & Völkers deutliche Verbesserungen: «Unser neuer Shop befindet sich in der Fussgängerzone an bester Passantenlage», sagt Linda Ly Phan (Bild, 3.‹v.‹r.), welche die Geschäftsleitung in Schaffhausen innehat. «Jetzt treten wir noch prominenter in Erscheinung und können in unseren Schaufenstern noch mehr spannende und exklusive Immobilien präsentieren.» Im Vergleich zum bisherigen Domizil an der Bachstrasse bietet der neue Standort zudem mehr Raum für individuelle Gespräche der Kunden mit den Immobilienprofis. Das SchaŽffhauser Team von Engel & Völkers vermittelt seit zehn Jahren Wohnträume aller Art. Das Einzugsgebiet reicht dabei von der Region SchaŽ hausen bis ins Zürcher Weinland und von Frauenfeld bis zum Unterthurgau. Die Immobilienprofis von Engel & Völkers sind intime Kenner des lokalen Marktes, haben jedoch über ihr internationales Netzwerk gleichzeitig Zugang zu Kaufi nteressenten und exklusiven Angeboten auf der ganzen Welt. (rf.)

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail