Neuigkeiten |

James Gordon geht mit dem Clientis-Ballon in die Luft

04.05.2018

Dem Wilchinger James Gordon dürfte der Tag der offenen Tür im Haus der Medizin in Neunkirch in doppelter Erinnerung bleiben: Zum einen konnte er viele Informationen und Eindrü- cke mitnehmen vom Haus der Medizin und vom Clientis-Beratungszentrum Klettgau. Nun folgte noch der Gutschein für die Fahrt mit dem Clientis-Ballon, die er beim Wettbewerb gewonnen hatte.

Am 24. März dieses Jahres feierte das neu errichtete Haus der Medizin in Neunkirch – und somit auch das Clientis-Beratungszentrum Klettgau – den gemeinsamen Tag der offenen Tür bei strahlendem Sonnenschein, mit vielen interessierten Besucherinnen und Besuchern und sehr guter Stimmung. Die Clientis BS Bank Schaffhausen hat ihr neues Beratungszentrum in den stilvollen neuen Räumlichkeiten mit Stolz präsentiert und viele Gäste willkommen geheissen. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher zeigten lebhaftes Interesse an den Räumlichkeiten, den neuen Projekten und den «goldrichtigen» Beratungsmöglichkeiten aus einer Hand und nahmen darum gerne am lukrativen Wettbewerb teil. Andrea Streuli, Leiterin des Clientis-Beratungszentrums Klettgau, durfte dem glücklichen Gewinner James Gordon aus Wilchingen den Gutschein für eine eindrückliche Ballonfahrt mit dem Clientis-Ballon überreichen. Streuli freute sich mit dem Gewinner: «Wir wünschen James Gordon viel Spass und wunderschöne Eindrücke bei diesem besonderen Erlebnis mit unserem Ballon.» (r.)

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail