Neuigkeiten |

Die Pius Schäfler AG eröffnet ihre renovierte Filiale

16.11.2018

Die Schaffhauser Filiale der Pius Schäfler AG erstrahlt in neuem Glanz – die Geschäftsräumlichkeiten ihrer ehemaligen Tochterfirma Bührer Bürotechnik AG an der Hohlenbaumstrasse 19 waren in den letzten Wochen umgebaut und renoviert worden. Heute Morgen wurde im Beisein geladener Gäste offiziell Eröffnung gefeiert.

Für Thomas Alig, Geschäftsführer der Pius Schäfler AG Schaffhausen (Bild), ist die Neueröffnung ein klares Bekenntnis des 1965 gegründeten Ostschweizer Unternehmens zum Standort Schaffhausen: «Wir geben Gas.» So halten in der frisch renovierten Filiale an der Hohlenbaumstrasse neben KonicaMinolta- und HP-Printsystemen jetzt auch Designmöbel von Vitra und Lista Office Einzug. Den hohen Stellenwert, den Kontinuität und Kompetenz bei professionellen Anwendern haben, kennt die Pius Schäfler AG aus langjähriger Erfahrung: Auf Abruf «auf der Matte zu stehen» und Probleme schnell zu lösen, war schon immer eine der Stärken von Pius Schäflers Print Solutions. «Das Schäfler-Sortiment ist extrem breit: Print-Solutions, Office-Einrichtungen, Designmöbel, Papeterie, Schulsachen, Bastelzubehör und so weiter», sagt Thomas Alig. «Über die Filiale Schaffhausen hat man auch Zugriff auf das ganze Sortiment. Wir haben neu zudem ausgesuchte Office-Einrichtungen und Designmöbel in unserem Showroom. Sie ergänzen unsere Print-Systeme einfach perfekt.» Dabei ist die Kontinuität gewährleistet: Die Berater bleiben dieselben. (r.)

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail