Neuigkeiten |

Sky Bar & Lounge: WM-Wetten bis vor dem Anpfiff

15.06.2018

Für alle Fussball-WM-Fans ist jetzt in der Sky Bar & Lounge an der Bahnhofstrasse 54 in Schaffhausen Mitfiebern pur angesagt: Die Sportbar bietet in Zusammenarbeit mit Swisslos neu auch Wetten auf die Resultate der WM-Spiele an. Gewettet werden kann bis vor dem Anpfiff; wer richtig getippt hat, kassiert unmittelbar nach dem Schlusspfiff seinen Wettgewinn im Lokal.

Schon seit bald 20 Jahren verwandelt Paulo Wildhaber, Gastgeber in der Sky Bar & Lounge, jeweils zur Fussball­WM und ­EM sein Lokal in eine Fussball­Fanzone – inklusive Kunstrasenteppich. In dem Lokal, das authentische Thai­Küche, Take­away, Spezialitäten und Partyservice anbietet, laufen die aktuellen WM­Spiele live auf Grossbildschirmen. Wildhaber: «Während der WM haben wir unsere grosse Thai­Abendkarte um weitere Speisen wie ChickenNuggets und Pommes frites erweitert.» Wer seinen Fussballabend in der Sky Bar&Lounge mit Freunden oder Firmenkollegen geniessen möchte, dem empfiehlt Wildhaber, die benötigte Anzahl Plätze für das gewünschte Spiel telefonisch zu reservieren (052 625 11 35). Fürs zweite Spiel der Schweiz habe sich bereits eine grössere Gruppe Fussballfans angemeldet, die gleichzeitig auch einen Geburtstag feiern wollten, so Wildhaber. Und welche Partie ist sein persönliches WM­Highlight? «Schweiz – Brasilien», schmunzelt der in Schaffhausen aufgewachsene Schweiz­Brasilianer. (rf.)

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail