Neuigkeiten |

Expertenbewertung von Liegenschaften neu online

27.06.2018

Seit Mai kann man auf www.fimmot.ch seine Immobilie oder sein Grundstück online vom Experten bewerten lassen. Das Onlinebewertungstool ist einfach, schnell und zeitunabhängig. Das Bewertungsfeedback erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Es wird erstellt mit fundierter fachlicher Kompetenz und gestützt auf aktuellste Marktdaten.

Auf dem Markt sind heute verschiedene Onlinebewertungstools verfügbar, die schnell, einfach und kostenlos eine Summenzahl als Immobilienwert liefern. Diese Zahl steht dann irgendwie im Raum, respektive auf dem Bildschirm, kann aber ohne eine konkrete Experteninterpretation vom Laien nicht richtig eingeordnet und verwendet werden. Genau hier setzt das neue Onlinebewertungstool der Fimmot GmbHan: Je nach Bedürfnis wählt der Interessent die für ihn passende Bewertungsoption und erhält innerhalb von 24 Stunden eine verlässliche Expertenbeurteilung in schriftlicher Form undwenn gewünscht eine persönliche Besprechung.DieserMarktrichtwert ist von einem fachkundigen Immobilienexperten mit SEK/SVITund ISOZertifizierung im entsprechenden Markt richtig eingeordnet worden. Das verschafft ihr eine hohe Aussagekraft und Verwendbarkeit. Die Bewertung kann für Einund Mehrfamilienhäuser, Grundstücke oder Renditeobjekte erstellt werden. So werden Käufer undVerkäufer optimal imTransaktionsprozess unterstützt. (r.)

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail