Neuigkeiten |

Wiedereröffnung des «Güterhofs» in einer Woche

25.03.2019

Der «Güterhof» ist der gastronomische Treff-punkt am Schaffhauser Rheinufer. Am Freitag, 29. März, wird er nach mehrwöchiger Umbau-zeit wiedereröffnet. Das Restaurant, die Bar und die Lounge haben ab dann einen modernen Charakter. Gleichzeitig wird auf die Geschichte des Hauses verwiesen. Die Schönheit des Gebäudes kommt dabei noch stärker zum Vorschein.


Die Raumaufteilung mit verschiedenen Sitzzonen und der grossen Bar als Mittelpunkt bietet viel Frei-raum. Und der Gast hat die Möglichkeit, den «Güterhof» als zwanglosen Treffpunkt zu nutzen – sei es zum Kaffee am Morgen, zum schnellen oder ausgedehnten Mittagessen, zum Entspannen nach der Arbeit, zum genussvollen Essen am Abend oder für geselliges Feiern. Kulinarisch neu im Angebot ist der wöchentliche Sonntagsbrunch. Weiter gibt es Spezialitäten vom Lavastein-Grill, regionale und saisonale Klassiker und täglich Sushi. Musikalisch startet zum Wochenende (Donnerstag und Freitag, ab 17 Uhr) der «Aperitivo» mit sanfter Livemusik und Gesang. Und am Samstag, 30. März, findet ab 22 Uhr die legendäre Schlagerparty statt. «Wir möchten, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt, und das von morgens bis abends», sagt Petra Hangartner, Geschäftsführerin des «Güterhofs». «Wir freuen uns sehr, unsere Gäste schon bald im neuen «Güterhof» begrüssen und mit dem Angebot über-raschen zu dürfen.» Reservationen: 052 630 40 40 oder reservation@gueterhof.ch. (r.)

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail