Neuigkeiten |

Die Gewinner der IT3-Weihnachtsaktion

25.03.2019

Die drei Standorte der Firma IT3 Immobilien und Treuhand in Schaffhausen, St. Gallen und Zürich haben während der Weihnachtszeit einen IWC-Fliegerchronografen verlost. Die glücklichen Gewinner heissen Valeska und Ronny Konrad und kommen aus Langwiesen.
In den letzten Jahren war die Nachfrage nach Mietwohnungen und Gewerberäumen gegen Ende des Jahres tief. Aus diesem Grund hat IT3 in den Monaten November und Dezember eine Weihnachtsaktion durchgeführt. Unter all den Mieterinnen und Mietern, die von November bis Weihnachten einen Mietvertrag für eine Wohnung oder für eine Ge-schäftsräumlichkeit abschlossen, wurde ein IWC-Fliegerchronograf verlost.


Gemäss Michael Messerli, Leiter Bewirtschaftung bei IT3 Schaffhausen, war die Weihnachtsaktion ein voller Erfolg. Ganze 105 Mietverträge konnten in den beiden Monaten unterzeichnet werden. Die glücklichen Gewinner wurden per Los durch Lars Hannibal von der Hannibal Uhren AG gezogen. Auf dem Bild ist Gewinner Ronny Konrad mit der ge-wonnenen Uhr zu sehen. Links von ihm steht Mi-chael Messerli von IT3 und rechts von ihm Lars Hannibal von der Hannibal Uhren AG. IT3 Schaffhausen hat seine Büros im Haus zum Thiergarten am Schönmaiengässchen 1 in Schaff-hausen (Telefon: 052 635 10 10). «Regional veran-kert, wirksam vernetzt», lautet das Motto des Im-mobilien- und Treuhand-Teams. (r.)
 

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail